Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferrari Lync 2010 SBA Upgrade auf Lync 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferrari Lync 2010 SBA Upgrade auf Lync 2013

    Ich finde nirgendwo ein Prozedere bzw. eine Doku für das Upgrade einer Lync 2010 SBA auf Lync 2013. Wie soll ich da vorgehen?

    BTW: gibts da auch schon Infos zum Upgrade auf Skype For Business? Eventuell würde ich für die vorhandene Lync 2010 SBA gleich auf Skype4B gehen..

    #2
    Hallo emu,

    ein Upgrade einer Lync 2010 SBA auf Lync 2013 ist nicht vorgesehen. Die beiden Varianten unterscheiden sich zwar kaum in der Hardware, wohl aber in der verwendeten Software (z.B. Betriebssystem, Unified Communications Runtime, etc. ). Im Grunde muss der SBA Computer komplett neu installiert werden.

    Ein Produkt "OfficeMaster SBA für Skype for Business" gibt es derzeit nicht, da es hier noch kein Produkt von Microsoft gibt auf dem dieses basieren würde.

    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort. Aber was bedeutet das für meine vorhandene Lync 2010 SBA? Bekomme ich da ein neues Image von Ferrari oder muss ich das Upgrade mit den Lync 2013 Boardmitteln machen? Und wenn ich das selber mache, wie siehts dann mit dem Ferrari Support aus?

      Kommentar


        #4
        Das Vertriebsteam (tel:0332845590) der Ferrari electronic AG kann diesbezüglich weiterhelfen.

        Ralf Jänike

        Kommentar

        Lädt...
        X