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OM Virtual Gate - SIP Trunk Registierung

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    OM Virtual Gate - SIP Trunk Registierung

    Hallo,
    ich befasse mich das erstmal mit den OfficeMaster Produkten. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob die SIP Trunk Registierung erfolgreich war. Ich habe mit und ohne der Registierung den Status der Schnittstellen "ISDN coonection".

    In meiner Umgebung habe ich folgendes im Einsatz:
    Telefonanlage: Alcatel Omni OfficePCX - SIP Protokoll
    OfficeMaster Gate
    OfficeMaster Suite


    Vielne Dank im Voraus

    Grüße

    #2
    Hallo,

    ich habe bei uns auch eine Verbindung zwischen der OmniPCX (aber eine Enterprise) und unserem virtuellen Gateway über SIP. Ich würde das als Trunk ohne Registrierung betreiben, da ja auf beiden Seite bekannte statische IP-Adressen vorhanden sind.

    Gruß,
    Johann Deutinger
    Johann Deutinger

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      #3
      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe das jetzt so eingerichtet. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung "SIP 400 Bad Request". Muss ich im Gate irgendwas bestimtes beachten bzw konfigurieren?

      Gruß,
      Florian Vierroth

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        #4
        Das kann man so pauschal nicht sagen; ist denn das Gateway in der Alcatel mit der entsprechenden IP-Adresse konfiguriert?
        Johann Deutinger

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          #5
          Ja, die IP-Adresse vom Gateway ist in der Anlage konfiguiert. Ich bekomme auch ISDN Connection. Ich habe auch das Problem, seit ich das Gateway eingerichtet habe, dass meine Nummern nicht mal als FAX erkannt werden (Fax-TON).

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