Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OMG nach Firmware Update nicht mehr konfigurierbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG nach Firmware Update nicht mehr konfigurierbar

    Hallo!
    Nach einem Update auf die aktuelle Firmware ist unser OMG (aktuelle Modell) nicht mehr erreichbar. Ein Portscan ergibt, dass 5060 und 5061 offen sind, nicht jedoch 80 und 22. :-(
    Auch ein SW-, HW-Reset bzw. Restore per USB Stick brachte keine Hilfe ...
    Die Firewall war nicht eingerichtet, kann es sein, dass sie dennoch 'zugeschlagen' hat?
    Wie komme ich wieder auf die Box?

    #2
    Um welches Gateway handelt es sich?
    Johann Deutinger

    Kommentar


      #3
      OfficeMaster Gate (20683)

      Kommentar


        #4
        Eine Datei 'nosave' hatte ich bereits auf dem USB Stick erstellt .. ohne Erfolg.

        Kommentar


          #5
          Ein schneller und unkomplizierter Austausch der Hardware durch Ferrari brachte die Lösung! Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X