Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Ausgehenden Anrufen an gewisse Kopfnummern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Ausgehenden Anrufen an gewisse Kopfnummern

    Hallo,
    wir haben das Problem das wir gewisse Kopfnummern nach draußen nicht erreicht werden können. Es kommt dann als Ansage dass diese Nummer nicht mehr vergeben ist und man die Nummer überprüfen soll.
    Sobald die Office Master Gate wieder aus dem Channelweg entfernt wird funktioniert alles wieder. Das Interessante ist das es nur vereinzelte Rufnummer sind nicht alle. Eine Nummer die nicht erreichbar ist wäre zB: die Vodafone Hotline.
    Hatte das Problem schon einmal jemand?

    Gruß Chris

    PS: Entschuldigt bitte das doppelte posten.
    Zuletzt geändert von chrism; 11.06.2013, 17:21.

    #2
    Hallo,

    gibt es dazu ein Log? Ist das eine Faxlösung oder Lync?

    Besten Gruß,
    Johann Deutinger
    Johann Deutinger

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Deutinger,
      es ist einen Lynclösung.
      Das Problem mit den Kopfnummer konnten wir der Hinsicht lösen das das wir den Dail Timeout, von unserer Konfiguration 3 sec, auf 5 sec hoch gesetzt haben.
      Können diese 2 Sekunden so viel Auswirkung haben?

      Jetzt hat sich bei uns aber noch ein neues Problem aufgetan. Diesen schreibe ich in einem Separaten Post.

      Gruß Chris

      Kommentar

      Lädt...
      X