Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab Firmware 3.3.210 keine Verbindungsaufbau mit OMG & Lync 2010 möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab Firmware 3.3.210 keine Verbindungsaufbau mit OMG & Lync 2010 möglich

    Hallo Support,

    seit dem Update 3.3.201 klappt bei uns der Verbindungsaufbau zwischen OMG & Lync 2010 nichtmehr. Abhilfe schafft vorerst nur ein Downgrade auf Version 3.3.110.

    Vermutlich hängt dies mit IPv6 zusammen. Wir hatte im August 2012 hierzu schon mal einen Call bei ihnen aufgemacht, aber bisher noch kein Ergebnis erzielt.

    Haben vielleicht andere Kunden ähnliche Probleme?

    Nach den letzten Release Notes mit Vermerk "Bugfix für Hybride IPv4&IPv6 Umgebungen" habe ich mein Glück nochmal probiert, aber leider ohne Erfolg. Des weiteren habe ich auch gar keine Option zum Einstellen der IP-Protokolle gefunden? Vielleicht mein Fehler?

    Gruß

    #2
    Hallo,

    ist es wirklich 3.3.201? Wir sind derzeit bei 3.3.250!
    Johann Deutinger

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das Problem ist bei allen Versionen seit 3.3.201 und auch bei der letzten 3.3.250.

      Kommentar


        #4
        Hallo, wir haben genau das gleiche Problem. Totaler Crash im Unternehmen nach dem Update auf die 250. Erst ein Downgrade auf die 110 hat das behoben

        Kommentar


          #5
          Es handelt sich hier wahrscheinlich um eine fehlerhaft konfigurierte „local SIP domain“ bitte löschen Sie diese aus der Konfiguration und versuchen es erneut.

          Gateconfig -> Edit -> VoIP Parameters -> „Local SIP domain”
          Dirk Krüger
          Product Manager / Unified Communications

          Kommentar


            #6
            Hallo Herr Krüger, wie bereits mitgeteilt, aber eventuell auch für Besucher hier interessant, das Problem ist damit behoben. Besten Dank. (Sorry für die Zeileneingabe, aber ich kann komischerweise kein Return im Editfenster ausführen)

            Kommentar


              #7
              Das war ja einfach
              Es funktioniert tatsächlich!

              Kommentar

              Lädt...
              X