Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offimaster Gate Durchwahl-Präfix nicht konfigurierbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offimaster Gate Durchwahl-Präfix nicht konfigurierbar

    Hallo,

    ich habe ein Office Master Gateway und ich würde gerne in über die Messaging Server Konfiguration im Bereich Hardware, ISDN/VoIP unterhalb des Reiters ISDN den Durchwahl-Präfix konfigurieren. Leider ist dieser Punkt ausgegraut. Dieses habe ich mit dem Dienstkonto und als Domäneadmin versucht. Die Messaging Server Komponente läuft auf einem Windows Server 2008 R2. Der Messaging Server hat die Version 4.1.1.25574.
    Was muss ich einstellen, damit ich den Durchwahl-Präfix konfigurieren kann?

    Viele Grüße

    Frank Bettenworth

    #2
    Offimaster Gate Durchwahl-Präfix nicht konfigurierbar

    Hallo,

    dies ist kein Rechteproblem. Schalten Sie einfach im Menü unter Tools den Expertenmodus an.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X