Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMasterCard ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMasterCard ohne Funktion

    An einer externen OMC leuten nach einstecken des Netzteil kurz alle drei LEDs neben dem Netzstecker auf, erlöschen dann wieder und bleiben aus. Die LED am Netztstecker leuchtet dauerhaft rot.

    Wo liegt hier der Fehler? Netzteil? Box? Die Box ist ca. drei Jahre alt...

    Gruß, Jürgen

    #2
    Am ehesten das Netzteil...
    Johann Deutinger

    Kommentar


      #3
      Ich habe das Netzteil von einer anderen Box zum Test angeschlossen, leider ohne Erfolg...also ist die Box defekt. Wie verfahre ich, kann ich die Box einschicken, macht das Sinn? Oder muss sich der Kunde eine neue Box kaufen?

      Gruß, Jürgen

      Kommentar


        #4
        Hallo Jürgen,

        das wird wohl eine neue fällig werden. Austausch gibts nur bei laufendem Wartungsvertrag und die gesetzliche Garantie ist auch vorbei...
        Viele Grüße,
        Willmar Heinrich

        Kommentar

        Lädt...
        X