Hallo Forumsmitglieder,
ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Wir sind gerade dabei 2 Test-Telefone (Polycom Spectralink 8440) zusammen mit Lync einzurichten. Die Telefone loggen sich über WLAN ein und regestrieren sich über einen bestehenden Lync AD User direkt am Lync Server.
Alles funktioniert soweit einwandfrei, lediglich können wir keine Anrufe vom Polycom Telefon absetzen. Eingehende Anrufe funktionieren und können am WLAN Telefon angenommen werden. Wir nutzen sonst schon länger, Polycom CX600 und CX3000 Telefon, bei diesen gibt es keine Probleme.
Laut Lync Log wird der Anruf, zu Nr. +4989.... Format abgesendet, sprich die Normalisierungsregeln im Lync greifen. Dann kommt allerdings vom Mediation Server ein Fehler, das Ferrari Gateway meldet "Address incomplete, Fehler 484".
Hat schon jemand Erfahrung sammeln können mit den Polycom 8440 + Lync + Ferrari Gateway?
Logs vom Ferrari GW kann ich gerne anhängen.
Vielen Dank im Voraus
ich habe ein Problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Wir sind gerade dabei 2 Test-Telefone (Polycom Spectralink 8440) zusammen mit Lync einzurichten. Die Telefone loggen sich über WLAN ein und regestrieren sich über einen bestehenden Lync AD User direkt am Lync Server.
Alles funktioniert soweit einwandfrei, lediglich können wir keine Anrufe vom Polycom Telefon absetzen. Eingehende Anrufe funktionieren und können am WLAN Telefon angenommen werden. Wir nutzen sonst schon länger, Polycom CX600 und CX3000 Telefon, bei diesen gibt es keine Probleme.
Laut Lync Log wird der Anruf, zu Nr. +4989.... Format abgesendet, sprich die Normalisierungsregeln im Lync greifen. Dann kommt allerdings vom Mediation Server ein Fehler, das Ferrari Gateway meldet "Address incomplete, Fehler 484".
Hat schon jemand Erfahrung sammeln können mit den Polycom 8440 + Lync + Ferrari Gateway?
Logs vom Ferrari GW kann ich gerne anhängen.
Vielen Dank im Voraus
Kommentar