Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Hardware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschiedliche Hardware

    Hallo,

    ich bin gerade dabei eine Lync 2010 / Exchange 2010 Umgebung aufzubauen und bin dabei über Ferrari Hardware gestolpert.

    Bei meiner Recherche bin ich auf folgende Hardware gestoßen:

    Ferrari OfficeMaster Card/Gate: (Box Version) 2-Kanalversion (20683)

    und

    Ferrari Electronic OfficeMaster Gate for Exchange 2007 - Voice Mail/Fax Server (2072)

    Worin liegt hier der Unterschied? Eigentlich sollte doch beides eine kleine HW Box mit 2 ISDN Kanälen sein, oder? Aber der Preisunterschied ist schon gewaltig...

    Vielen Dank für die Hilfe!

    panin2k

    #2
    Zitat von panin2k Beitrag anzeigen
    Ferrari Electronic OfficeMaster Gate for Exchange 2007 - Voice Mail/Fax Server (2072)
    Hallo,

    die 2072 ist die Nummer einer SMS-over-IP Anbindung - bin etwas verwirrt über diese Anfrage. Wo kommt diese Information her?
    Johann Deutinger

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      schonmal Danke für die Antwort..

      Den Artikel gibts unter anderem hier:

      http://www.bit-superstore.de/eshop.p...er_aid=1120882

      Kommentar


        #4
        Die Angaben dort stimmen hinten und vorne nicht - das zeigt mal wieder, was von vielen dieser Webshops zu halten ist...
        Johann Deutinger

        Kommentar


          #5
          Also gibt es keine Chance an ein Office Master Gate für unter 1000€ zu kommen, ohne sich auf dubiose Webshops einzulassen?

          MfG

          panin2k

          Kommentar


            #6
            Richtig - dieser Shop wird sein Angebot mit Sicherheit nicht einhalten können; allenfalls mit einem Gebrauchtgerät :-(

            Dafür handelt es sich bei OfficeMaster Gate um eines der wenigen für Lync zertifizierten Gateways, das außerdem Fax, SMS und Voicemail in Verbindung mit der OfficeMaster 4 Software unterstützt. Eine zertifizierte Faxempfangsfunktion für Exchange 2010 ist ebenfalls enthalten. Ein solches Produkt hat eben seinen Preis, den es aber auch wert ist.

            Schönes Wochenende noch!
            Johann Deutinger

            Kommentar

            Lädt...
            X