Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OMG reagiert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG reagiert nicht mehr

    Guten Tag.

    Wir haben seit einem Jahr ein OMG. Heute wollte ich die Faxerkennung für unseren Exchange 2010 konfigurieren. Nach einem neustart des OMG reagiert dieses nicht mehr. Der Versuch das Netzteil über mehrere Minuten heraus zu ziehen war nicht erfolgreich.
    Am OMG leuten nach einstecken des Netzteil kurz die obere und die untere LED neben dem Netzstecker auf, erlöschen dann wieder und bleiben aus.

    Wo liegt hier mein Fehler?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen.

    Viele Grüße aus FFM

    Markus König

    #2
    Gleiches Problem

    Ebenfalls einen guten Tag,
    ich habe das gleiche Problem. Das Modem reagiert nicht. Das Netzteil leuchtet rot und wenn man es einsteckt leuchten die beiden äußeren Dioden ganz kurz auf und erlöschen dann.

    Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?

    Beste Grüße
    Henning Zaun

    Kommentar

    Lädt...
    X