Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster Gate für Lync konfigurieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster Gate für Lync konfigurieren

    Hallo,
    ich bin ein newbie und versuche Lync 2010 mit OfficeMaster Gate zu konfigurieren.

    OfficeMaster Gate:
    OfficeMaster Gate 19“ für ISDN Primärmultiplex-Anschluss(PRI)
    Part Version
    userfs OMG 3.2.11
    rootfs 2.6.24-23 (09-04-01)

    ISDN Anschluss:
    ISDN Vodafone Primärmultiplex -Anschluss

    Hardware: ADTRAN 6540 SHDSL 2-Wire/4-Wire NTU
    SHDSL LED: grün
    G.703 LED: grün --> verbunden mit Crossover an OfficeMaster Gate

    Ich kann mich nicht via telnet auf den OfficeMaster Gate auf den Port 3217 - 3218 verbinden.

    Wie kann ich herausfinden, ob eine Verbindung zum ISDN Anschluss erfolgreich ist.

    Nach Rücksprache mit Vodafone, sollte der Anschluss in Ordung sein.

    Kernel Messages:

    im Anhang ...

    Vielen Dank für eure Hilfe

    #2
    Hallo,

    Ports 3217-3218 werden für die Ansteuerung durch unsere OfficeMaster Faxlösung benutzt.

    Zunächst einmal das Konfigurationsprogramm auf einem PC installieren, das Gateway suchen und verbinden. Danach Betriebsart auf Gateway/gemischt, Konfigurationsmodus auf "einfach" und dann Grundeinstellungen vornehmen.

    Bei der Installation des Konfigurationsprogramms auf erweitert, und Syslog mit installieren. Damit kann dann das Gateway Logging-ausgaben auf dem PC speichern.
    Johann Deutinger

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Deutinger,

      vielen Dank für die Info, jetzt klappt zumindestens der OMG, jetzt muss ich nur noch den Lync 2010 konfigurieren.

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X