Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Drop and Insert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim Drop and Insert

    Hallo,

    ich habe das folgende Problem. Wir haben eine Panasonic TDE100 die hinter einem OMG betrieben werden soll. Die TK Analage bekommt aber die ISDN Ports nicht mit dem OMG ausgehandelt.

    Die Ports die vom OMG kommen habe ich schon mit einem Cross Over Kabel betrieben und ohne. Leider alles ohne Erfolg. Die Ports sollen einen DID Anschluss darstellen. Die Verbindungsparameter sind wie folgt konfiguritert.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TK.JPG
Ansichten: 2
Größe: 25,6 KB
ID: 10553

    Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch probieren könnte

    Viele Grüpe

    Eduard Hebaum
Lädt...
X