Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OMG UC Drop&Insert Cisco PBX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG UC Drop&Insert Cisco PBX

    Hallo,

    wir haben einen S2M Anschloss an dem unsere Cisco PBX hängt. Um eine sanfte Migration zu Lync zu machen, möchte ich das OMG dazwischen hängen. Also Drop&Insert.

    Was muss ich am OMG noch konfigurieren, Terminierung, Clocking...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Matthias

    #2
    Hallo Matthias,

    ich fürchte, diese Thematik ist viel zu umfangreich und individuell, als das man dies pauschal, geschweige denn allgemein gültig in einem Forum beantworten könnte. In diesem Zusammenhang geht es ja nicht nur darum, die richtigen ISDN-Einstellungen extern wie intern zu treffen, sondern auch einen Dial- und Routingplan für die Cisco, Lync und das PSTN zu definieren, die Rufnummern, wie für die jeweiligen Ziele erforderlich, zu normalisieren, den korrekten Type of Number und Numbering Plan Indicator für Absender- und Zielrufnummer je nach Anforderung des Routingziels einzustellen usw. Für einen über die Erläuterungen der Produktdokumentation zu diesem Einsatzzweck hinausgehende qualifizierte Unterstützung kann ich daher nur empfehlen sich, an eines unserer Systemhäuser (unsere Webseite hilft hier bei der Suche im PLZ-Umkreis) oder an unseren Vertrieb zwecks Erstellung eines Dialplans zu wenden.

    Gruß
    Hotline

    Kommentar

    Lädt...
    X