Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auerwarld TK Anlage an Office Master Gate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auerwarld TK Anlage an Office Master Gate

    Hallo,

    wir sind dabei bei uns intern auf eine Office Master Gate mit Lync Anbindung umzustellen.

    Ich möchte gerne vorerst unsere Auerwald TK Anlage zusätzlich betreiben. Allerdings ist das langfristige Ziel diese komplett zu ersetzen.

    Gibt es irgendwo HowTo's oder Tipps&Tricks wie die Office Master Gate eingestellt werden muss?

    Setup sieht wie folgt aus:
    2x Anlagenanschluss mit NTBAs
    Office Master Gate 8 Kanal
    Auerwald Commander Basic

    #2
    Hallo suredata,

    da ISDN-Anlagenanschlüsse nicht busfähig sind und die Auerswald sowie das OfficeMasterGate somit nicht parallel mit dem/den NTBA(s) verbunden werden können, bleiben zwei Möglichkeiten: Entweder wird das OfficeMaster Gate an einem oder mehreren internen S0-Anschlüssen der Auerswald betrieben, oder aber das OfficeMaster Gate wird, vorausgesetzt alle 4 S0 Anschlüsse sind lizenziert, in einer "Drop&Insert"-Konfiguration zwischen NTBAs und die Auerswald TK-Anlage gehängt, d.h. zwei S0 Anschlüsse werden mit den NTBAs verbunden und die zwei übrigen im NT-Mode mit der Auerswald. Konfigurationsbeispiele für beide Varianten finden sich in der aktuellen OfficeMaster Gate Dokumentation.

    Kommentar

    Lädt...
    X