Guten Tag Zusammen,
wir haben folgendes Phänomen:
Unsere Apotheke sendet Bestellungen von Arzneimitteln an die Lieferanten. Das Funktioniert über Outlook über den Exchange Connector und es handelt sich um PDF-Dokumente.
Jetzt haben wir bei manchen Gegenstellen immer wieder das Problem, dass die Faxbestätigung mit "Status OK" zurück kommt (in diesem Fall 52 Sekunden Dauer und Übertragungsmodus 9600 Bps, ECM, MH)
Nun bekommt unsere Apotheke aber bei telefonische Rückfrage nach den Artikeln die Meldung, dass die Bestellung gar nicht eingegangen sei.
Wie kann das technisch passieren bzw. was kann da das Problem sein? Wir hätten gedacht, dass wenn die Bestätigung mit OK im Posteingang landet, alles in sicheren Tüchern ist..
Unsere Umgebung:
OfficeMaster 6.1.1 auf Windows Server 2012 R2
OfficeMaster Gate Advanced R2 an Telefonanlage über ISDN S0 Nebenstellen
Vielleicht hat einer eine Idee was da sein könnte..
wir haben folgendes Phänomen:
Unsere Apotheke sendet Bestellungen von Arzneimitteln an die Lieferanten. Das Funktioniert über Outlook über den Exchange Connector und es handelt sich um PDF-Dokumente.
Jetzt haben wir bei manchen Gegenstellen immer wieder das Problem, dass die Faxbestätigung mit "Status OK" zurück kommt (in diesem Fall 52 Sekunden Dauer und Übertragungsmodus 9600 Bps, ECM, MH)
Nun bekommt unsere Apotheke aber bei telefonische Rückfrage nach den Artikeln die Meldung, dass die Bestellung gar nicht eingegangen sei.
Wie kann das technisch passieren bzw. was kann da das Problem sein? Wir hätten gedacht, dass wenn die Bestätigung mit OK im Posteingang landet, alles in sicheren Tüchern ist..
Unsere Umgebung:
OfficeMaster 6.1.1 auf Windows Server 2012 R2
OfficeMaster Gate Advanced R2 an Telefonanlage über ISDN S0 Nebenstellen
Vielleicht hat einer eine Idee was da sein könnte..
Kommentar