Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware 3.3.0 (29.11.2010)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firmware 3.3.0 (29.11.2010)

    Mit dieser Version 3.3 der Firmware wurden die Zertifizierungstests für Microsoft Lync Server 2010 bestanden! Wir warten jetzt noch auf die offizielle Bestätigung und Eintragung in der Liste der zertifizierten Gateways ;-)

    FEATURE
    • Diverse Lync Anforderungen sind mit dieser Version freigeschaltet.
    • Hervorhebenswert: Comfort Noise für eingehende Rufe wird den Lync-Anforderungen entsprechend nun dynamisch erzeugt.


    Dazu kommen folgende BUGFIXE:
    • In Version 3.2.11 hat der EchoCanceller im aktivierten Zustand ein Echo eingerechnet. Dies wurde nun behoben.
    • Das Zusammenspiel zwischen Serverkomponente (OMCUMS) und Gate wurde aufgrund des Einsatzes als Telefoniegateway dahingehend korrigiert, dass der OMCUMS (ab Serverversion 4.0.3) das Gateway nun nicht mehr durchstartet. OfficeMaster Gate hatte dafür aber noch Threads für die verschiedenen Instanzen des OMCUMS offen. Was zur Folge hatte, dass der OMCUMS zu viele "alive"-Meldungen von einem Gate bekommen hat. Dieses Fehlverhalten des Gate wurde nun behoben.
    • Für den Betrieb an Nebenstellenanlagen wurde die Fehlerbehandlung bei Beenden von Rufen korrigiert.
    • Ausgehende DTMF-Töne wurden teilweise mehrfach übertragen.
    Zuletzt geändert von Chris Helbing; 29.11.2010, 13:01.
    Chris Helbing
Lädt...
X