Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server 3.1.3.2 (02.03.09)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Server 3.1.3.2 (02.03.09)

    Messaging Server Konfiguration
    Es gab ein Fehler im Script für das Firmware-Update von OfficeMaster Gate. Dieser Fehler wurde behoben.

    Konverter (fconv)
    BUGFIX
    • Office Pfade sind nicht mehr fest im Code verankert
    • Bei der Konvertierung wurden mehrere Instanzen der OfficeProgramme gestartet, der Fehler wurde behoben.


    Exchange Connector (msx2kgate)
    INFO
    • Diese Zwischenversion hat die Versionsnummer 7.1.3.1. Für die MMC Snap-Ins gibt es kein Update.


    FEATURE
    • Der Start der Komponente auf einem Windows Server 2008 ist nun ohne Einschränkung möglich. Die Sperre beim Start wurde für diesen Server entfernt.
    • Disclaimer-Drittanbietersoftware verfälscht Bilddateinamen. Dieses Problem wurde für Faxnachrichten umgangen.
    • Das interne MAPI-System konnte hauptsächlich bei Windows Server 2008 den Exchange Server nicht auflösen. Eine interne Auflösung löst das Problem nun nachhaltig.
    • Das Feature "Absenderadresse eingehender Dokumente mit SMTP Adressraum verknüpfen" ist nun auch für Exchange 2007 implementiert.
    • Zusätzliche Leerzeilen in den Faxdeckblättern, die aus einer problematischen HTML-RTF-Umwandlung herrühren, werden nun vorsorglich aus dem RTF-Code entfernt.


    BUGFIX
    • Bei einer Fax-Nummerneingabe größer 255 Zeichen gab es einen Absturz. Dies wurde behoben.
    • Eingehende Dokumente mit ungültigen CSIDs konnten im Messaging Server kreisen (Requeue). Das Problem wurde behoben.


    Tapi (tapicti)

    BUGFIX
    • Beim Beenden von Gesprächen und damit zusammenhängender Speicher-Freigabe kam es u.U. zu Abstürzen, insbesondere wenn nur ein IDLE Status ohne vorherigen DISCONNECT Status übertragen wurde.
    • Terminierte Anrufe werden jetzt korrekt verarbeitet.


    Dateischnittstelle (filegw)
    FEATURE
    • Im Modus wbsvc werden Seiten und Jobs gezählt, Jobs geloggt.


    Web Services
    FEATURE
    • Per JobFileDataStream können definierte Jobdateien abgerufen werden.
    • Jobs und Seiten werden jetzt gezählt.


    BUGFIX:
    • Das Verarbeiten von empfangenen Jobs wurde korrigiert, so dass nun alle Empfangsformate abgeholt werden.
    Chris Helbing
Lädt...
X