Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Client 3.1.3.1 (03.02.2009)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Client 3.1.3.1 (03.02.2009)

    OfficeMaster Flex

    BUGFIX:
    • Nummernauflösung durch omnotespopup berichtigt
    • Durch zu häufiges Neuladen der Anruflisten kamm es vereinzelt zu Abstürzen,. der Refreshintervall wurde vergrößert. Problem damit behoben. Das Problem mit doppelten CallIDs war damit verbunden.


    Installation

    INFO
    • UniDrv Hotfix wird im PrtDrv Verzeichnis abgelegt


    BUGFIX
    • Änderungsinstallation beachtet den Status des Druckertreibers (wenn vorher installaiert war, dann wird er auch wieder installiert, wenn entfernt werden soll, dann wird auch entfernt, wenn nachinstallaiert werden soll, dann wird auch nachinstalliert"
    Chris Helbing
Lädt...
X