Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Website online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Website online

    Zeitgleich zur CeBIT 2009 haben wir eine neue Internet-Seite an den Start gebracht. Neben verschiedenen „neuen“ Themen wie Virtualisierung, 64-Bit, Verteilte Systeme, SharePoint-Integration, etc. können Sie auf der neuen Internet-Präsenz auch Menschen von Ferrari electronic entdecken, mit denen Sie bereits telefonischen Kontakt hatten.

    Besonders Augenmerk galt einer klareren Struktur und Übersichtlichkeit. Zudem wollten wir dem Wunsch nachkommen, mehr Dokumente zum Download anzubieten.

    Wir sind gespannt auf Ihr Feedback! Und wenn Ihnen etwas auffällt, was wir besser machen können bzw. wenn Sie meinen, dass das Thema xyz direkt auf der Internet-Seite noch präsentiert werden sollte....dann lassen Sie es uns wissen!

    Viel Spass auf den neuen Internet-Seiten und hier im FORUM....

    #2
    Sehnlichst erwartet!

    Endlich ein öffentliches Forum, wo sich Hersteller, Admins und Anwender treffen können!

    Ich freue mich auf eine rege Kommunikation mit anderen ferrariFAX / Officemaster - Anwendern und natürlich auf den breiten Meinungsaustausch mit den KollegInnen aus Teltow.
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    Kommentar


      #3
      Viele Bilder - und - mal sehen wer sich viel Zeit nimmt und immer alles liest.

      Grüße aus der Metropolregion Nürnberg

      Kommentar

      Lädt...
      X