Hallo Community,
mir berichtet ein Kunde, das die MWI Lampe am Cisco Telefon nicht angeht, wenn der gefundene LDAP Benutzer keine Mail Adresse im "mail" Feld hat.
Bei einer VoiceMail kommt diese am Richtigen Telefon an und sie ist abhörbar, allerdings geht die MWI Lampe nicht an.
Geht nicht die Reihenfolge der Teilschritte zu ändern? called party ... -> LDAP = Herr XYZ + Voicebox ... -> MWI on -> Email bei Adresse ja/ Ende bei Adresse nein
Kunde benutzt OM4 SMTP Connector mit LDAP AD Ankopplung.
Eine Mail Adresse zu hinterlegen, will der Kunde nicht, da diese dann in anderen Programme/Nutzer (z.B. bei Email-Verteilerlisten o. ä.) synchronisiert wird und auftaucht.
mir berichtet ein Kunde, das die MWI Lampe am Cisco Telefon nicht angeht, wenn der gefundene LDAP Benutzer keine Mail Adresse im "mail" Feld hat.
Bei einer VoiceMail kommt diese am Richtigen Telefon an und sie ist abhörbar, allerdings geht die MWI Lampe nicht an.
Geht nicht die Reihenfolge der Teilschritte zu ändern? called party ... -> LDAP = Herr XYZ + Voicebox ... -> MWI on -> Email bei Adresse ja/ Ende bei Adresse nein
Kunde benutzt OM4 SMTP Connector mit LDAP AD Ankopplung.
Eine Mail Adresse zu hinterlegen, will der Kunde nicht, da diese dann in anderen Programme/Nutzer (z.B. bei Email-Verteilerlisten o. ä.) synchronisiert wird und auftaucht.