Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu notesconn.cfg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu notesconn.cfg

    Ein Kunde hat eine Frage zur "notesconn.cfg". Er benötigt für die RTF-Datein eine weitere Variable für den Firmennamen. Er hat jetzt seine notesconn.cfg bereits angepasst und es funktioniert auch wie er es möchte, er will sich nur kurz absichern ob der Weg auch ok ist oder er sich so andere Fehlerquellen einhandelt. Ich habe seine Mail mal hier reinkopiert.

    "Ich habe dort die Variable "ReceiverCompany" hinzugefügt, die auf dem RTF-Deckblatt mit dem Platzhalter @@FFAX_ReceiverCompany@@ angesprochen wird.

    Entsprechend musste ich die regulären Ausdrücke der Variablen "ReceiverName" und "ReceiverNumber" anpassen.

    Bei der Adressierung in Notes kann nun das Format

    Firmenname@Personenname@Faxnummer@Domäne

    statt des von Ferrari vorgesehenen Formats

    Personenname@Faxnummer@Domäne

    verwendet werden. "
Lädt...
X