Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faxlog optimieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faxlog optimieren

    Gibt es eine Möglichkeit das Faxlog zu optimieren.

    Wir legen die Log incl. PDFs ab und haben zur Zeit 16 GB in der DB.

    Zur Zeit halten wir die Dokumente nur 90 Tage vor.

    Für Info bin ich Dankbar.

    Herbers

    #2
    Ich lese alle Logs in einen SQL-Server ein und habe dazu ein Auswertungstool geschrieben. Bei Interesse einfach eine PM schicken.
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    Kommentar


      #3
      Ein gutes Auswertungstool möchte ich an dieser Stelle anmerken. Vor ein paar Monaten habe ich die Betaversion in der Hand gehabt, damit lässt sich schon gut arbeiten!

      Zusätzlich kann es hilfreich sein, wenn die Loglevel der einzelnen Komponenten auf "Fehler" gestellt werden. Damit lässt sich auch einiges sparen. Wenn dabei dennoch der Faxverkehr dokumentiert werden soll, so genügt es wahlweise den eingesetzten Connector(msx2kgate, notescon,sapcon) oder den Hardwarecontroller (omcums) auf dem Level "info" zu belassen.

      Vieel Grüße
      Chris Helbing

      Director Product Management
      Twitter Profil
      http://www.ferrari-electronic.de

      Kommentar

      Lädt...
      X