Referenz QE2000095
MSX2KVOICE:
TMP - Dateien verbleiben im OUTV - Verzeichnis
Problem:
Bei einer eingegangenen Sprachnachricht verbleiben Dateien im OUTV-Verzeichnis. Eingehende Nachrichten ohne Anhang (reine Anrufe) werden zuweilen nicht zugestellt.
Ursache:
Das Problem tritt immer dann auf, wenn Anrufe eine halbe Sekunde lang sind, d.h. wenn die Datendatei des Anhangs (*.wav) 512 Bytes unterschreitet. In diesem Fall kann keine gültige Datei erstellt werden. Diese Rufe wurde durch eine Fehlermeldung abgefangen aber nicht korrekt als Mail versendet.
Lösung:
fmsx2kvoice.exe Version 6.1.0.4 bzw. Installationsversion 6.1.0.1 ab dem 01.08.2005 benutzen. Das Problem ist in dieser Version behoben. Die Kompoenente setzt den Einsatz der libagent.dll Version 2.1.1.0 voraus. Diese sollte ggf. ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht werden.
Diese Referenz betrifft folgende Produkte:
- OfficeMaster™ Connectoren für Exchange 2000/2003 Version 6.0.0.0 - 6.1.0.0 / OfficeMaster 2
MSX2KVOICE:
TMP - Dateien verbleiben im OUTV - Verzeichnis
Problem:
Bei einer eingegangenen Sprachnachricht verbleiben Dateien im OUTV-Verzeichnis. Eingehende Nachrichten ohne Anhang (reine Anrufe) werden zuweilen nicht zugestellt.
Ursache:
Das Problem tritt immer dann auf, wenn Anrufe eine halbe Sekunde lang sind, d.h. wenn die Datendatei des Anhangs (*.wav) 512 Bytes unterschreitet. In diesem Fall kann keine gültige Datei erstellt werden. Diese Rufe wurde durch eine Fehlermeldung abgefangen aber nicht korrekt als Mail versendet.
Lösung:
fmsx2kvoice.exe Version 6.1.0.4 bzw. Installationsversion 6.1.0.1 ab dem 01.08.2005 benutzen. Das Problem ist in dieser Version behoben. Die Kompoenente setzt den Einsatz der libagent.dll Version 2.1.1.0 voraus. Diese sollte ggf. ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht werden.
Diese Referenz betrifft folgende Produkte:
- OfficeMaster™ Connectoren für Exchange 2000/2003 Version 6.0.0.0 - 6.1.0.0 / OfficeMaster 2