Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fax-API-Fehler (Code: 14, Keine Antwort auf T30-Kommando)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fax-API-Fehler (Code: 14, Keine Antwort auf T30-Kommando)

    Hallo zusammen,

    wir hatten neulich ein Update unserer Unify-Telefonanlage und seither funktioniert der Faxempfang nicht mehr 100%. Die User erhalten beim Faxeingang den Status "Fax-API-Fehler (Code: 14, Keine Antwort auf T30-Kommando)" oder auch "Fax-API-Fehler (Code: 8, Negative Seitenbestätigung)" und die angehängten PDFs sind unvollständig.

    Ich weiß mir nun nicht wirklich weiter zu behelfen. Wie kann ich das Problem am besten eingrenzen?

    Auf der Anlage haben wir nun mal Fehlerkorrektur (ECM) deaktiviert, da dies erfahrungsgemäß bei VoIP mehr schlecht als recht funktioniert lt. unserem TK-Betreuer....
Lädt...
X