Nach dem Update auf Version 3.1.1 (oder höher) funktioniert Telefonie via Flex nicht mehr
Aufgrund struktureller Änderungen und Abkündigung von Vorgängerprodukten, war es erforderlich das Lizenzmodell für TAPICTI anzupassen.
Bitte prüfen Sie, ob in der Anzeige der verwendeten Lizenzen, im Konfigurationsprogramm des Messaging Server, bei der verwendeten Komponente tapicti ein Wert für 37MaxUsers eingetragen ist, wenn OfficeMaster Flex gestartet und angemeldet ist.
Lizenz-Status im Messaging Server Konfigurationsprogramm
Ist das nicht der Fall, so senden Sie bitte Ihre Messaging Server Lizenzdateien und alle Logdateien des Messaging Server an die Ferrari electronic Hotline, mit dem Vermerk, dass vermutlich die Tapilizenz nicht stimmt. Sofern Sie, als Kunde im allgemeinen und die eingesendetet Lizenzen im speziellen, bei Ferrari electronic registriert sind, erhalten Sie Ihre Lizenzen kostenfrei korrigiert zurück.
Aufgrund struktureller Änderungen und Abkündigung von Vorgängerprodukten, war es erforderlich das Lizenzmodell für TAPICTI anzupassen.
Bitte prüfen Sie, ob in der Anzeige der verwendeten Lizenzen, im Konfigurationsprogramm des Messaging Server, bei der verwendeten Komponente tapicti ein Wert für 37MaxUsers eingetragen ist, wenn OfficeMaster Flex gestartet und angemeldet ist.
Lizenz-Status im Messaging Server Konfigurationsprogramm
Ist das nicht der Fall, so senden Sie bitte Ihre Messaging Server Lizenzdateien und alle Logdateien des Messaging Server an die Ferrari electronic Hotline, mit dem Vermerk, dass vermutlich die Tapilizenz nicht stimmt. Sofern Sie, als Kunde im allgemeinen und die eingesendetet Lizenzen im speziellen, bei Ferrari electronic registriert sind, erhalten Sie Ihre Lizenzen kostenfrei korrigiert zurück.