Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade Officemaster Linux-Version nach OM8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Upgrade Officemaster Linux-Version nach OM8

    Hallo,
    gibt es irgendwo noch eine Dokumentation zur Officemaster Linux-Version?
    Bzw. kann mir jemand sagen wo dort die Konfigurationsdateien liegen? Ich vermute mal unter /opt/FFUMS/cfg?

    Der Hintergrund ist, ich muss das System auf OM 8 upgraden und die Daten aus dem bestehenden System übernehmen.
    (Der Kunde kennt das System auch nicht wirklich, ihm wurde es irgendwann mal einfach so ohne irgendwelche Dokumentation über geholfen.)
    Da ich aber nicht persönlich an das System komme, muss ich dem Kunden sagen wo die Konfigurationsdateien liegen.

    Gruß Holger
Lädt...
X