Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster startet die Dienste ständig neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster startet die Dienste ständig neu

    Hallo,
    die Telekom hat uns den ISDN Anschluss gekündigt, mit dem die Ferrari Karte bisher im Betrieb war und Problemlos funktioniert hat.
    Seit der Umstellung auf einen All-IP Anschluss seitens Telekom, starteten die Dienste (und die Karte) ca. alle 20-30 Min. neu. Der uns von Telekom zur Verfügung gestellte Router ist eine sogenannte "Digitalisierungsbox Premium“. Von Telekom habe ich keine konstruktive Hilfe erhalten. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Gibt es eine bestimmte Einstellung in OfficeMaster, welche bei Umstellung auf All-IP eingestellt werden muss, damit Ferrari weiterhin Problemlos funktioniert?
    In OfficeMaster hatten wir bisher nur die ISDN-Schnittstelle aktiviert, Standard Nummer eingetragen, Punkt-zu-MehrPunk und MSN unabhängig eingestellt.
    Bei der Digitalisierungsbox ist Dialup (Euro-ISDN) eingetragen. Mit einem ISDN Telefon funktioniert es auch anstandslos. Aber leider nicht mit der Karte. Kann mir jemand weiter helfen?
    Vielen Dank im Voraus!
Lädt...
X