Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster Virtual Gate an Swyx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster Virtual Gate an Swyx

    Hallo Forum,

    Ich habe ein Problem beim Versand von Faxnachrichten über ein Virtual Gate, welches an eine Swyx Telefonanlage gebunden ist.

    OfficeMaster Version 6.0.2.831
    IP 10.20.50.5
    OfficeMaster Virtual Gate Version 4.0-290
    IP 10.20.50.6
    Swyx Ware Version 10.30.2155
    IP 10.20.50.1

    Empfang kein Problem.

    Zum Problem, bei ausgehenden Faxen bekommt das Gate keine Verbindung über SIP.
    Laut Fehler bekommt es kein Invite. Anbei einmal ein paar Bilder aus dem Syslog.

    Zusammen mit dem Support konnten wir das ganze soweit eingrenzen, dass das Virtual Gate die TK Anlage identisch wie andere Geräte anspricht, aber kein Invite bekommt. Der Support meinte nur dass in einer anderen Umgebung mit Ähnlicher Konstellation Anpassungen auf seitens Swyx gemacht wurden und danach ging es. Aber leider sin Ihnen diese Anpassungen nicht bekannt.

    Hat hier jemand zufällig so eine Konstellation, OfficeMaster Gate an einer Swyx?

    Vielen Dank.

    Gruß
    FLA

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: OMGV_Swyx01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 10585Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: OMGV_Swyx02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,4 KB
ID: 10586Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: OMGV_Swyx03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,5 KB
ID: 10587
    Zuletzt geändert von FLA; 05.08.2016, 08:15. Grund: Bilder hinzugefügt
Lädt...
X