Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MasterGate defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MasterGate defekt?

    Hallo Zusammen,
    ich hatte vor 3 Monaten mein Gateway bei der Reparatur, da dieses gar nicht mehr gebootet hatte und dadurch natürlich auch nicht übers Netzwerk ansprechbar war. Dies funktioniert seit der Reparatur auch wieder. Nun habe ich allerdings plötzlich das Problem, das von heut auf morgen die LEDs aller vier ISDN Leitungen dauerhaft rot leuchten und diese im Status auf "nicht verfügbar" stehen.
    Hatte diesen Fehler schon mal jemand? Wenn ja, ist hier eine erneute reparatur notwendig?


    Was habe ich bereits probiert:
    - Firmware Upgrade
    - 2x Recovery mit dem Stick
    - Test an einer anderen TK-Anlage

    Zum Gateway:
    - OMG 4.0
    - Release 10.04


    Danke und viele Grüße.
Lädt...
X