Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VoiceMail OfficeMaster Gate und Exchange 2010 UM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VoiceMail OfficeMaster Gate und Exchange 2010 UM

    Ich will VoiceMail mit Exchange 2010 UM und dem Ferrari OfficeMaster Gate umsetzen um damit Xpression abzulösen. Das OfficeMaster Gate wird dazu hinter die Telefonanlage geschalten. Wird nun eine EineRufnummer 9900 + 3 stellige Druchwahl gewählt übergit dei Telefonanlage diesen Call an das OfficeMaster Gate.

    Jetzt geht es mir um die Konfigurationsschritte am Gateway und am Exchange 2010 UM. Ich hab bisher in der Doku nur die Beschreibung für das Einrichten von FAX gelesen. Sind die Schritte hier komplett gleich? D.h. kann ich einfach dieser Anleitung folgen?
    http://www.ferrari-electronic.de/fil...Hardware_d.pdf
    Dort die Seiten 49-57.

    Anmerkung:
    Die Anleitung funktioniert so, d.h. ich hab am Exchange eine Extension von 112 für den Benutzer vergeben. Wenn ich dann die Pilot ID anrufe und Redirect Number mit 112 definieren, kann ich eine Nachricht hinterlassen.
    Ich will mich aber direkt in MEINE Mailbox verbinden lassen. Das müsste mWn nach ja klappen, wenn ich als Calling PArty Number an den Exchange UM genau meine Extesion übermittle. D.h. Calling Partynumber 112 => dann werde ich direkt in meine Mailbox verbunden. Das klappt aber nicht, oder übergebe ich da die falsche Nummer?
    Zuletzt geändert von emu; 25.01.2012, 14:27.
Lädt...
X