Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amtsholung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amtsholung

    OfficeMaster, Version 5 mit AVM B2 ISDN-Karte

    Ich versuche aktuell den Office Master Server an eine Telekom/Alcatel-Telefonanlage anzuschließen. Hierbei habe ich aber das Problem, dass die externe SO-Box von der Telefonanlage keine automatische Amtsholung unterstützen soll. Es ist somit erforderlich, ein Amt mit der 0 zu holen. Dieses habe ich auch entsprechend in der ISDN-Konfiguration eingetragen. Leider funktioniert dieses nicht. Ich gehe bisher davon aus, dass ich hier eine Pause nach der 0 einfügen muss, finde jedoch keine entsprechende Option.

    Ein Faxen mit der Fritz!Software ist möglich. Auch ein Faxen über die OfficeMaster Software bei direktem Amtsanschluss (ohne Amtsholung).
Lädt...
X