Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Client 3.1.5.0 (30.10.09)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Client 3.1.5.0 (30.10.09)

    Hinweise
    • Mit der Clientversion 3.1.5.0 wird Windows7 offiziell als Betriebssystem unterstützt.
    • Zu den hier genannten Änderungen am Client kommen Verbesserungen an den Server-Komponenten (Version 3.1.5.0) ftapicti und fmsx2kgate, die direkten Einfluss auf das Verhalten des Clients haben.

    Installation
    BUGFIX
    • Outlook 2007 wurde vom Installationstool nicht immer erkannt, dieser Fehler konnte behoben werden.


    Outlook-AddIn
    BUGFIX
    • In geöffneten Voicemails wurden teilweise die Voice-Knöpfe nicht zuverlässig angezeigt. Dies konnte behoben werden.
    • Bei der Erstellung neuer Faxnachrichten wird der Fax-Optionen Knopf jetzt zuverlässig angezeigt.
    • Probleme bei der Auswahl der Kontakt-Ordner wurden Probleme behoben.
    • Die Option "Keine automatische Suche" nach Rufnummern bezog sich bisher nur auf E-Mails, die Wirksamkeit wurde auf fast alle Objekte ausgeweitet. Lediglich Kontakte werden auch weiterhin beim Anwählen automatisch nach Rufnummern durchsucht.


    OfficeMaster Flex (fomflex)
    INFO
    • Registry-Schreibzugriffe wurden minimiert mit der Folge, dass die Performance und Stabilität deutlich erhöht werden konnte.


    FEATURE
    • Die maximale Wartezeit auf Antworten vom Server kann nun konfiguiriert werden. (software/ferrari/omflex/receivetimeout=DAUER_IN_SEKUNDEN)


    BUGFIX
    • Multiprozessorprobleme behoben (u.a. Fehler beim Schreiben der Einstellungen)
    Zuletzt geändert von Chris Helbing; 31.10.2009, 20:00. Grund: Windows 7 Hinweis ergänzt
    Chris Helbing
Lädt...
X