Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster Gate für OCS R2 zertifiziert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster Gate für OCS R2 zertifiziert!

    Seit gestern ist es soweit: Nach ausführlichen Tests in den USA wurde OfficeMaster Gate nun auch für OCS R2 zertifiziert. Erfolgreich getestet wurde auch die verschlüsselte Kommunikation (TLS/SRTP), die nicht zwingend vorgeschrieben ist, aber vom R2 Mediation Server unterstützt wird.

    Nach vielen Wochen intensiver Vorbereitung mit jeder Menge zusätzlicher Nachtschichten freuen wir uns, dass wir diese Tests gleich im ersten Anlauf bestanden haben. Jetzt muss nur noch ein Fläschchen "Ferrari Brut" kalt gestellt werden :-)
    Johann Deutinger
    Dipl.-Inf. / MCITP Lync 2010/2013, MCTS Exchange 2007/2010

    #2
    Herzlichen Glückwunsch

    Kommentar


      #3
      Direct SIP: Gateways and IP-PBXs Qualified for Office Communications Server

      Die zugehörige Listung im Microsoft Verzeichnis:

      http://technet.microsoft.com/en-us/o...38.aspx#direct

      Kommentar

      Lädt...
      X